Seit der Kindheit sind Tiere ein ganz wichtiger Teil in meinem Leben. Kater Mohrle wurde mir von meinem Bruder mit 4 ½ Jahren geschenkt, ihm folgten Hamster, Vögel, Meerschweinchen, Hunde, Schildkröten, Fische und Ponys, auch einige Wildtiere wurden von mir wieder gesundgepflegt.

Früh lernte ich Verantwortung für meine Tiergefährten zu übernehmen. Mein tiefes Feingefühl und die große Liebe für Tiere lehrte mich, diese wunderbaren Geschöpfe in ihrem Wesen zu verstehen. Schon bald wollte ich mehr als verstehen und pflegen, ich wollte auch Heilen.

Jedes einzelne Tier mit seinem unverwechselbaren Wesen möchte von uns Menschen geliebt und beschützt werden, um die wunderbare Tierwelt in Ihrem gesamten Umfang zu erhalten.

Tierheilpraktiker Sabine Heimann-AfflerbachIch lebe mit meiner Familie in Nordfriesland nahe der Nordsee zusammen mit 3 Ponys, 2 Hunden, 7 Katzen und vielen Fischen im Teich auf unserem Hofgut mitten in der Natur. Ich absolvierte die Ausbildung zur zertifizierten Tierheilpraktikerin, klassische Veterinärhomöopathie, Bachblütentherapie, Energetische Tierheilung, Tierpsychologie und nehme regelmäßig an weiteren Fortbildungen teil.

Schon viele Jahre setzte ich mich ehrenamtlich für Tierprojekte und Tierheilung ein, so wurde meine Berufung zum Beruf.

Schreiben Sie mir